<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Eure Meinung

September 26 2009 at 12:37 PM
matthias  (no login)
von IP-Adresse 194.114.76.23

Hallo

Ich habe die Möglichkeit bekommen, bei einem Motorland ein Workshop zu machen. Das heißt ich könnte ein paar Sachen schnitzen. Bin aber noch recht neu im schnitzen. Was meint ihr soll ich es trotzdem versuchen?

Meine nächste Frage. Ich möchte mir eine neue Säge kaufen. Was haltet ihr von der Husqvarna 353? Meine alte 024 AV ist Schrott. Was würde mich denn die Ümrüstung mit einem Carvingschwert kosten? Die andere Säge , die habe , ist eine Stihl 181 umgerüstet auf Carving.
ich wollte ein paar Bäume schnitzen. Wo gibt es Vorlagen? ( Ich weiß, im Wald....?). Habt ihr eine Idee?

Matthias

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Igor
(no login)
67.159.45.24

Re: Eure Meinung

September 26 2009, 3:48 PM 

Hallo Matthias,

Dass, du Zweifeln hast ist richtig! Es wäre ungesund, wenn du absolut selbstbewusst überall sich zeigst.
Aber solche Möglichkeiten sollst du doch nicht verpassen! "Hau rein" würde Shapoor sagen. Und zeige deine Beste. Stelle dir immer grössere Ziele. Keine Angst.
Husky 353 ist wirklich eine sehr gute Säge! Kaufen! Aber später brauchst du auch eine stärkere Säge.
Viel Glück!

Igor

P.S. Die schöne Bäume findest du hier:

http://www.crazychainsaw.com

(Premier Login Shapoor)
78.94.252.214

Re: Eure Meinung

September 26 2009, 10:46 PM 

Gude Matthias,

wie der Igor sagte das Shapoor sahen würde: "Hau rein".  jedes Bischen Erfahrung wird dich weiter bringen. Ob die sahe Positiv oder negativ läuft ist am Anfang erst mal egal. Du wirst Erfahrung sammeln. Die negativen sind die wertvolleren, denn daraus wirst du lernen was du beim nächsten mal besser machen kannst.