http://www.baerart.de
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurueck zum Index  

16.06.18 in Nürnberg wird ein KK gesucht

November 20 2017 at 2:03 PM
BÄR  (no login)

Servus , ich würde gerne einen Termin weitergeben,da ich Beruflich verhindert bin . Am 16.06.18 in Nürnberg wird ein KK gesucht , es soll ein Trafo geschnitzt werden als Modell oder Relief , kann vorbereitet werden und beim Kunden fertiggeschnitzt und dann Übergabe . Kunde benötigt ein Angebot ,ich kann gerne Kontaktdaten weitergeben. Robert.Seitz@arbeitsagentur.de

Mit freundlichen Grüßen
Robert Seitz

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Jochen Wolff
(no login)

Re: 16.06.18 in Nürnberg wird ein KK gesucht

November 20 2017, 2:33 PM 

Ein Trafo? Ernsthaft. Kannste mal ein Bild einstellen, wie der Kunde sich das vorstellt?

Gruß

Jochen

P.S.: Ist ja klar, dass die BA Arbeit zu vergeben hat.

BÄR
(no login)

November 20 2017, 11:30 PM 

Hi Jochen!

Schreib mal an den Robert.
Ich habe das für ihn gepostet, ich weiß nicht ob er hier liest, oder ob er hier Bilder einstellen kann!?
Seine E-MAIL-ADRESSE steht ja oben im Text.

Gruss BÄR

roberto50
(Login roberto53)

kk gesucht

November 21 2017, 5:22 AM 

Servus , eine Eventfirma hatte mich angeschrieben , die richten ein Fest aus und dort soll zur Verabschiedung eines Mitarbeiters ein Trafo geschnitzt werden , Bild hab ich kann ich euch schicken ,die Adresse gebe ich auch gerne weiter zur Kontaktaufnahme .
Ich versuche heute mal das Bild hier reinzustellen ,konnte das schon mal happy.gif

roberto50
(Login roberto53)

Bild

November 21 2017, 6:36 AM 

So hier das Bild , so wie die sich das etwa vorstellen , ist als Relief wahrscheinlich einfacher :

[img][linked image][/img]

Gruß Robert

Jochen Wolff
(no login)

November 21 2017, 11:02 AM 

Ich mag ja verrückte Sachen und hab schon nach Maßstab gesägt, aber das sieht heftig aus.

roberto50
(Login roberto53)

November 21 2017, 11:09 AM 

Ist ja nur ein Beispiel , habe der Event-Firma schon mitgeteilt das der Trafo in dieser Form nur sehr schwer zu realisieren ist happy.gif und ihnen Angeboten hier mal nach Künstlern zu fragen , sollte in zwei Wochen kein Künstler gefunden sein ist die Sache wahrscheinlich hinfällig und die suchen was anderes !

roberto50
(Login roberto53)

November 21 2017, 12:00 PM 

NACHTRAG ....

Es kann alternativ zum Trafo auch ein Schriftzug aus einen Baumstamm geschnitzt werden , habe gerade eine email erhalten
Anordnung ist einen frei überlassen ..
So bei fragen einfach melden

Gruß Robert

Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurueck zum Index