<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Sua Donna Ron Daniel Summer es el virus

September 2 2006 at 3:38 PM
No score for this post
LCS  (no login)

SSon dos banderas que Ernesto cambio. La de Argentina y la de Espana. Yo conosco la historia de Johana y su hermano. La verdad es otra. Quantos anos mas quieren mudar la capella donde paso la execucion ? Hasta que todo el mundo se puede banar se en la pelicula rosada de ser juez sobre el destino de la aeroflota anabolica de los testosterones UA ? Aqui estan regalando cada dia una casa con una iglesia y un auto desde el 23-12-2000. Siempre con un Closet intelligente con flush rosado - hasta que nadie sabe quien es de quien.

Scoring_Disabled_MsgRespond to this message   
AutorReply
Heiner Bennigsen Brezinski
(no login)

Im Namen des Volkes

No score for this post
September 26 2006, 3:51 PM 

Ich bin der Berater für alles mögliche. Insbesondere für Deutsche Gewerkschaften im Saarland.
Ich habe diesen Job bekommen, weil ich ein türkisches Kind vor dem Ertrinken gerettet habe. Jedenfalls habe ich so getan. Ich bin ein Zeuge der Exekution gewesen und habe darüber viele Bücher geschrieben - auch Deins.
Meine Interessenschwerpunkte sind Erbstreitigkeiten und interreligiöse Beziehungen.
In den USA benutze ich den Namen Grosser Hefeteig.
Wills Du noch mehr hören Du Arschloch der Nation ?

Meier
(no login)

Lanski

No score for this post
September 26 2006, 4:07 PM 

Allen meinen Sklaven gebe ich Infusionen von Insulin.
Dazu habe ich ein spezielles Team von Aertzen die Fehldiagnoses ausstellen.
So schaffe ich eine psychische und physische Abhängigkeit. Denn nur wer abhängig von uns und austauschbar ist darf bei uns mitmachen.
Z.B. Beispiel Du. Du glaubst du bist frei weil du nicht mitmachst . Ich bin Gott und habe Dich tausendfach ersetzt. Genau da wo du nicht hinwillst. Alles was Du ablehnst nehme ich als Geschenk an...............
Zum Beispiel Frankreich, wo ich Kaiser Gott und König bin.
Warum ich das tue was ich tue - weil eine innere Stimme miich dazu aufgerufen hat den Tod meiner Mutter zu rächen. Sie starb an gebrochenem Herzen ..... wer war sie wohl ? .......................

Current Topic - Sua Donna Ron Daniel Summer es el virus
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Find more forums on VenezuelaCreate your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement