<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Untitled

October 13 2006 at 7:08 PM
No score for this post
Blond  (no login)

Ich habe öfter mal be Sonia geschlafen als sie die Kindergärtnerin des Religionslehrers des Papstes war.
Heute bewerbe ich mich für eine neue Interpretation der reformation - dazu habe ich ein raffiniertes Konzept entwickelt. Ich trage den Rollkragenpullover so daß
mein Korpus russisch wirkt und der Kopf als Vorhut herausragt.
Ich bin an der Quelle gewesen und habe Osterwasser getrunken bei meinem
Berthold

Scoring_Disabled_MsgRespond to this message   
AutorReply
Patrick Swazy
(no login)

Re: Untitled

No score for this post
November 6 2006, 1:23 PM 

Wir biegen alles auf Normal Null.

Anonymous
(no login)

Amtlicher Bescheid

No score for this post
November 7 2006, 6:59 PM 

Sehr geehrter Herr:

Ihre Anfrage vom vergangenen Jahr beantworte ich Ihnen heute wegen des Termindrucks in unserem Kalender wie folgt.

Es ist richtig das die von Ihnen damals hier vorgelegten Unterlagen über eine Registrierung einer Uhr mit einem versteckten Fach für Kondome zwischen dem mechanischen Werk und Edelstahlboden bei uns eingegangen ist.
Wir haben unsere Mitarbeiter beauftragt Ihre Erfindung auf Wahrhaftigkeit zu überprüfen und sind dabei zu folgendem Ergebnis gekommen.
Schon im Jahr 1974 wurde von einer Person bei uns ein Antrag auf Registrierung gestellt von einem gewissen Herrn Werner Brückner - damals mit Wohnsitz München.
Wir haben dieses Anligen auch damals ablehnen müssen, wegen der herrschen Regeln und Gebote aus dem Jahr 1974.
Mit vorzüglicher Hochachtung

Michael Müller

Current Topic - Untitled
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Find more forums on VenezuelaCreate your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement