<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

En heel nyt vaerl is ska tar tiden

October 23 2006 at 2:36 PM
No score for this post
Anonymous  (no login)

Q:Tradusca me este quick

A:In the future many people will travel on british currencies to New York, leaving their children in the towers built by a happy workforce five hundred years ago.

A:Thank you for understanding the needs of having better roads in the southern hemnisphere.

Q:Pero porque esta pasando todo tan rapido ?

A:Because there is no objection to letting it happen.

Q:Porque nadie se esta preoccupando de nosotros ?

Because of the veil.

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AutorReply
J-
(no login)

Taime

No score for this post
October 23 2006, 4:41 PM 

Du kannst es drehen und wenden so lange Du willst.

J.B.
(no login)

Jag tycker om din humor här

No score for this post
November 22 2006, 4:11 PM 

Kann man eigentlich einen ganzen Kontinent mit einem Auto transportieren ?

Nein eigentlich nicht, aber man kann sich ein Bild von der Oberfläche machen und es in ein anderes verhältnis setzen.

Ja - das habe ich verstanden. Und kann man dann aus dem Kontinent einen Faktor machen, der lange haltbar ist.

Ja - das geht aber das können nur die japaner.

Warum können das nur die Japaner und nicht die Amerikaner.

Weil die Amerikaner an das Selbstbestimmungsrecht der unterdrückten Völker glauben.

Aber es gab doch auch Zeiten da wollten die Amerikaner als es noch keine Selbstbestimmung gab ?

Ja es gab Zeiten da waren die Amerikaner mit den Japanern verfeindet - aber das hat sich mit der Zeit gelegt.

Aber wo wurde das denn verlegt ?

Eigentlich wurde es gar nicht verlegt sondern es wurde verschifft.

Ach so jetzt verstehe ich. Wenn man sich ein Bild von dem Kontinent gemacht hat und es einsetzt als Reizfaktor dann kann dadurch ein Beweis entstehen, der dann lange anhält.

Genau. Alles was einmal auf der Erde beschlossen wurde muss auch im Himmel verstanden werden deswegen habe ich als junges Mädchen englisch gelernt.

Wieso - sprechen die Engel kein Deutsch ?

Das weis ich auch nicht aber sie sprechen eben lieber Englisch.

Jetzt bin ich total verwirrt.

Current Topic - En heel nyt vaerl is ska tar tiden
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Find more forums on VenezuelaCreate your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2014 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement