<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Ministerio de Army 12

February 23 2007 at 1:26 PM
No score for this post
Titulares  (no login)

Amerika im Oktober 2006

Sehr geehrter Herr Zapatero

Ich schreibe Ihnen als gewählte Vertreterin der Jüdischen Gemeindebank zu Berlin.
Wie sie wissen wurden wir im 2. Weltkrieg dazu verdonnert für Deutschland zu bezeugen, daß "Geld nicht stinkt".
Wir haben diese Maxime verinnerlicht und gemeinsam mit unseren Verbündeten
einen ganz neuen Fond aufgelegt während des Golf-Krieges.

Nun kommen Nazi´s aus Deutschland und wollen uns diesen Fond streitig machen.
In Madrid kommt in einigen Tagen ein Spion mit falschen Papieren an, der einen Putch in Ihrem Land plant vorzubereiten.
Ich sende Ihnen daher schon vorab einen Mitarbeiter der Nationalen Volksarmee mit der entsprechenden Akte.
Es handelt sich hier um ein Stück Geschichte die wir sie bitten zur Vernichtung der Feinde Amerikas konspirativ einzusetzen.
Die Akte beinhaltet auch meinen Mädchennamen "Storch" den ich gerne auf meine Spanische Schwester "Listen" übertragen möchte.
Sie wohnt derzeit in Genf, wenn sie nicht auf Gomera weilt.
Sie ist vom schwedischen Congress als Alleinerbin eingetragen worden nachdem
mein guter Freund Wassily Kandinsky sich selbst für unterhaltspflichtig erklärt hat.
Er war dabei bei vollem Bewusstsein, was ich mit meinem Eid hier notariell beglaubigen lasse. (Anlage 1)

Bitte nehmen Sie auch eine Spende für die Armen Kinder Ihres Hauses an.
Ich habe die Spende als Felix Fugelsang deklariert und mit einem Siegel versehen.

Im gegenzug erwarte ich von Ihnen den Übertrag einer Masse Land auf der Insel
Pinnacker zu Händen des Präsidialbüros
Kazcinski in Stockholm, wo mein Vater Her Dr. Kisssinger als Justiziar des Schwedischen Königshauses tätig ist-

Der Spion soll nicht merken, dass wir gegen ihn vorgehen, deshalb rate ich Ihnen über die Klimaanlage Lachgas einzusetzen.
Dies ruiniert die Urteilsfähigkeit für einige Tage.
Nach seiner Abreise kommen wir mit einer Delegation aus Havanna vorbei um uns die Videos gemeinsam anzuschauen, wie Deutsche Nazis spanische Frauen schlagen.
Daraus sollen sie einen Prozess nach Vorbild der PKK führen und 1 für Allemal
klarstellen, daß nur Mier befugt sind über Amerika zu richten.

Mit Kollegialen grüssen auch an Johannes,

Ihre Susanne + Petra Schwarz-Roth-Gold
-Weilheim am Rhein-
Oberbürgermeisteramt

Meinbe Handynummer lautet:
0043-611-100100100

Scoring_Disabled_MsgRespond to this message   
AutorReply
Anonymous
(no login)

Re: Ministerio de Army 12

No score for this post
February 26 2007, 11:26 AM 

Estimado Senior:

Lamento que no es posible hablar sobre el thema desde este lugar.

El Lomo hizo una llamada en 1985 desde su sitio en Chile proclamando, que en cada casa de la Union Sovietica de Mauretania
el equipo Electronico extranjero sera propetario de la Seniora Raissa Donatella Brezinski y despois de su muerte se queda como garantia en Las Villas de Santa Clara como "Best Value Added Tax".

Ella antes de su muerte hizo una larga explicacion que Los Escritores del Organo Oficial del Partido deben aprender mas una lengua y El Sindicato de
Canberra tiene el derecho de vender todo como "Druckstrasse de Good Fellas"
en nombre de Pablo y su Secta del "Erden Santa Claus" (antes conocido como OSS)

El Deal fue declarado como Glasnost y la empresa
Sheffer-Fleishman-Hillard

Recibí la lizencia de applicar sus ideas conservativos en el Terrirorio Nacional.

Gracias a esta epoca tenemos ahora el DDHH de vivir mas cerca de la fuente de la maldad en "Las Vegas" como Suecos de Charles Washington.

Donatella Brezinski y su Espozo Prinss Michael viven en Casablanca donde
escuchan cada noche a las Nueve El Rey de Timor cantando su homenaje
"Auferstanden aus Ruinen für die Neue Mutter S-OSS"

Scoring_Disabled_MsgRespond to this message   
Current Topic - Ministerio de Army 12
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Find more forums on VenezuelaCreate your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement