Hallo und willkommen in unserem Flohmarkt-Forum.

Hier könnt ihr alles was mit Modellbau zu tun hat, tauschen, suchen und anbieten, allerdings alles rein privat. Kommerzielle Anbieter möchten wir hier nicht haben! Das gleiche gilt für Angebote oder Gesuche, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Sollte es bei Einträgen hier zu Beanstandungen kommen, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir tätig werden können! Mails bitte an: thomas.hartwig@panzer-modell.de oder sven.heimroth@panzer-modell.de oder thomas.stefanus@panzer-modell.de
Wen die Werbung hier nervt, dem sei das "Adblock Plus" plugin für den Firefox empfohlen.

Und nun viel Spaß und guten Handel!

<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Sammlungsverkleinerung

April 26 2009 at 12:47 PM
Frank Forster  (Login fforster)

Hallo Leute,
ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und trenne mich daher von ein paar Bausätzen.
Die Bausätze sind ungebaut im Originalkarton,

1. Bandai 1:35 Anti MS Squad, ein in Deutschland schwer (= teuer) zu erwerbender Bausatz einer Sci-Fi Jägereinheit.
[linked image]

Im Karton sind alle Teile in ungeöffnetem Beutel, teilweise farbige Anleitung, 5 Figuren mit umfangreichem Zubehör und ein kompletter Arm eines Zaku, eines Mech (humanoide Kampfmaschine mit Pilot-also kein Roboter - mehr ein gehfähiger Panzer).
Egal, die Figuren machen sich auf jedenfall gut neben einem ´46 Projektpanzer.
Der Kartoninhalt:
[linked image]

Preis: 25,- Neupreis weich ich nicht mehr, war in Ebay und war teuer.

2. Dragon 1:35 SdKfz. 251/1 Ausf.C genietet komplett ovp, alle Teile, auch die Bonusteile (vier Figuren bei der Panzernahbekämpfung), Uniformteile, Fahrerfigur etc.
[linked image]
[linked image]

Preis: 20,- Neupreis ca. 32,-

3. Tristar Deutscher Panzer IV Ausf. C limited Edition.

[linked image]

4. Eduard 1:35 Jagdpanzer 38 (t) "Hetzer" späte Ausführung. Bausatz enthält eine komplette Inneneinrichtung mit Motor, Ätzteile, Maskierfolie für die Räder ... Zwei oder drei Spritzlinge sind aus dem Beutel genommen, Bausatz ist komplett. Als Bonus gibt es noch einige Bauteile von einer Dragon Selbstfahrlafette auf 38 (t) Basis mit schönen Details zur Verfeinerung. Bausatz ungebaut und vollständig.

[linked image]

[linked image]

Preis: 29,- Neupreis zwischen 49 und 69 je nach Anbieter.

5. Modelkasten 1:35 Deutsche 7,5cm Pak 41 Panzerabwehrkanone mit konischem Rohr. Eine der schlagkräftigsten Panzerabwehrkanonen des zweiten Weltkrieges (1200m/sec V 0).
Vollständiger und ungebauter Weißmetallbausatz von der Edelmarke Modelkasten; in Deutschland nicht zu bekommen.
[linked image]
[linked image]
[linked image]

Preis: 60,- (ich weiß, aber das Teil hat mich mit Zoll und Porto etwa 90,- gekostet).

Alle Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft, Versand nur als versichertes Paket, entweder DHL Paket oder DPD, die Modelkasten Pak ggf als EinschreibeBrief.
Bei mehreren Artikeln kann man über ein paar reden, aber bitte keine unanständigen Preisvorstellungen. Ich kann verkaufen...ich muß nicht. Bei Interesse hinterlaßt einfach ein Posting. Ich melde mich dann.

Das Angebot gilt bis 20. Mai, denn ab Anfang Juni bin ich im Urlaub.

Gruß
Frank

This message has been edited by fforster on Apr 29, 2009 4:05 PM

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(no login)

Pz.kpfw IV Ausf.C

April 28 2009, 5:11 PM 

Hallo Frank

Würde gerne Ihren Panzer IV erwerben sagen Sie nur ihre genauen Portovorstellungen.

Grüße Michael

(Login fforster)

Panzer IV ist eingeschachtelt...

April 29 2009, 4:07 PM 

und geht heute, spätestens morgen auf die Reise.
[linked image]

Gruß
Frank

Current Topic - Sammlungsverkleinerung  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement