Hallo und willkommen in unserem Flohmarkt-Forum.

Hier könnt ihr alles was mit Modellbau zu tun hat, tauschen, suchen und anbieten, allerdings alles rein privat. Kommerzielle Anbieter möchten wir hier nicht haben! Das gleiche gilt für Angebote oder Gesuche, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Sollte es bei Einträgen hier zu Beanstandungen kommen, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir tätig werden können! Mails bitte an: thomas.hartwig@panzer-modell.de oder sven.heimroth@panzer-modell.de oder thomas.stefanus@panzer-modell.de
Wen die Werbung hier nervt, dem sei das "Adblock Plus" plugin für den Firefox empfohlen.

Und nun viel Spaß und guten Handel!

<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Dora 1:35 "Soar Art"

September 12 2009 at 6:06 PM
  (Login Vitamin-tds)

Hallo,

ich suche dringend das Aluminiumrohr für die Dora im Maßstab 1:35 vom Hersteller "Soar Art". "Heller" bzw. "Soar Art" hat dieses drei-teilige Rohr hergestellt und verkauft. Leider nur in geringer Stückzahl und nun gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen. Solltet Ihr jemanden kennen (Person/Geschäft etc.) der noch so ein Teil besitzt und verkauft, würde ich mich über jede info äusserst freuen.

Vielen Dank!

MfG
Alexander Riedl

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login fforster)

du weißt...

September 13 2009, 11:21 PM 

daß dieses Rohr ca. 30cm zu lang ist. Außerdem kann man einige Details an der Alu Ringwiege nicht so gut korrigieren wie am Kunststoffteil.

Gruß
Frank

(Login coenena)

Bauhilfe Dora

September 17 2009, 1:05 PM 

Das ist richtig, das korrekte Alurohr ist schonmal in eienr kleinen Auflage gefertigt worden, Du findest einen Baubericht übrigens auf www.plastikmodellbausaetze.de, Rubrik 1:35, wenn Du dazu eine Fehlerbeseitigungsliste brauchst, maile mich an..Gruss, Andreas

(Login coenena)

Korrektur

September 17 2009, 1:55 PM 

http://www.plasticmodellbausaetze.de/

Seite 2 unter 1:35 ist der Dora-Bericht, viel Spass.

Current Topic - Dora 1:35 "Soar Art"  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement