Hallo und willkommen in unserem Flohmarkt-Forum.

Hier könnt ihr alles was mit Modellbau zu tun hat, tauschen, suchen und anbieten, allerdings alles rein privat. Kommerzielle Anbieter möchten wir hier nicht haben! Das Gleiche gilt für Angebote oder Gesuche, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Sollte es bei Einträgen hier zu Beanstandungen kommen, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir tätig werden können! Mails bitte an: thomas.hartwig@panzer-modell.de oder thomas.stefanus@panzer-modell.de
Wen die Werbung hier nervt, dem sei das "Adblock Plus" plugin für den Firefox empfohlen.

Und nun viel Spaß und guten Handel!

<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Tamiya 35104 Protze + passenden Eduard 35067 Set gesucht

August 27 2010 at 1:40 PM
  (no login)

Hallo,

wie oben schon kurz angedeutet bin ich auf der Suche nach dem 1:35 6 x 4 truck modell des Krupp Protze. Scheint derzeit nicht mehr im Handel zu sein. Auch dem dazu zugehörigen Eduard Fotoätz-Set 35067 wäre ich nicht abgeneigt.

Bitte mich anmailen falls jemand sowas im Regal schlummern hat und sich davon trennen möchte zu einem fairen Preis ohne daß ich einen Schwächeanfall bekomme happy.gif

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
frank
(no login)

krupp protze

September 2 2010, 8:58 PM 

hi schau doch mal bei modellbau könig nach da gibt es den bestimmt und evt den ätzpart
gruss frank

(no login)

leider nein :-(

September 3 2010, 12:20 PM 

Tach Frank,

danke für den Tip aber auch Modellbau König hab ich virtuell schon abgegrast. Bleibt mir nur noch die Hoffnung auf einen Beutezug bei Evilbay...

(no login)

tamiya protze

September 9 2010, 10:24 PM 

(no login)

Krupp Protze

September 24 2010, 3:59 PM 

Hallo, bei ebay kannst du die Krupp Protze zur Zeit für 9,90 kaufen plus 4,80 Versand! Günstiger geht es kaum noch!

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/GA2004-TAMIYA-German-6x4-Truck-u-Krupp-Protze-/300472131357?pt=Standmodelle_Baus%C3%A4tze&hash=item45f588df1d

schöne Grüße Rolf

Current Topic - Tamiya 35104 Protze + passenden Eduard 35067 Set gesucht  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2014 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement