Hallo und willkommen in unserem Flohmarkt-Forum.

Hier könnt ihr alles was mit Modellbau zu tun hat, tauschen, suchen und anbieten, allerdings alles rein privat. Kommerzielle Anbieter möchten wir hier nicht haben! Das Gleiche gilt für Angebote oder Gesuche, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Sollte es bei Einträgen hier zu Beanstandungen kommen, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir tätig werden können! Mails bitte an: thomas.hartwig@panzer-modell.de oder thomas.stefanus@panzer-modell.de
Wen die Werbung hier nervt, dem sei das "Adblock Plus" plugin für den Firefox empfohlen.

Und nun viel Spaß und guten Handel!

<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Kleine Sammlung an1:76 und 1:72 Figuren- und Fahrzeugbausätzen von Revell abzugeben WW2

October 3 2010 at 1:04 PM
Welf Dauenhauer  (Login W11)

Da ich nun komplett auf 1:35 umgestiegen bin möchte ich folgende Bausätze und Figuren von Revell abgeben:

1:76 Morris Truck & 17pdr. Gun & Jeep : Mancha Teile sind gelöst, aber vollständig
1:76 Sd.Kfz. 234/2 Puma : vollständig/Teile eingeschweißt
1:72 Deutsches Afrikakorps 02505 : vollstängig
1:72 Deutsches Afrikakorps 02513 : 2 verschiedene Figuren fehlen
1:72 Britische Infanterie 02523 : 1 von 3 Grundplatte fehlt
1:72 Deutsche Panzergrenadiere 1944 02584 : 1 Figur fehlt
1:72 Deutsche Panzergrenadiere 02511 : 1 Figur und kleines Mauerstück fehlt
[linked image]

Alles Zusammen würde ich für 23 Euro inklusive Versand verkaufen

Bei interesse oder Bilderwunsch einfache eine kurze E-mail an mich: welfdauenhauer@web.de

Viele Grüße

Welf

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Uwe
(Login daylie_01)

Re: Kleine Sammlung an1:76 und 1:72 Figuren- und Fahrzeugbausätzen von Revell abzugeben WW2

October 28 2010, 8:11 PM 

Hallo,
würden sie die sachen auch einzeln verkaufen oder nur zusammen??

gruß
Uwe

Welf Dauenhauer
(Login W11)

Re: Kleine Sammlung an1:76 und 1:72 Figuren- und Fahrzeugbausätzen von Revell abzugeben WW2

October 30 2010, 5:59 PM 

Also ich würde schon gerne alles zusammen verkaufen, damit es weg ist.

Grüße

Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2014 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement