Hallo und willkommen in unserem Flohmarkt-Forum.

Hier könnt ihr alles was mit Modellbau zu tun hat, tauschen, suchen und anbieten, allerdings alles rein privat. Kommerzielle Anbieter möchten wir hier nicht haben! Das Gleiche gilt für Angebote oder Gesuche, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Sollte es bei Einträgen hier zu Beanstandungen kommen, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir tätig werden können! Mails bitte an: thomas.hartwig@panzer-modell.de oder thomas.stefanus@panzer-modell.de
Wen die Werbung hier nervt, dem sei das "Adblock Plus" plugin für den Firefox empfohlen.

Und nun viel Spaß und guten Handel!

<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Suche dringend Bauanleitung Firefly V von Dragon...

May 1 2011 at 11:16 AM
  (Login tomkbrod)

Suche Bauanleitung Sherman Firefly Vb von Dragon...
Bausatznummer 6182
Bitte melden per email wenn vorhanden

Gruss/Thomas Kuchenbrod

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login mkolsteeg)

I have the instructions

May 22 2011, 7:51 PM 

Drop me an email so I can email a scan of the instructions to you.

Gr,
Marcel

[linked image]
http://kits.kolsteeg.net/sale

(no login)

Bauankleitung

June 18 2011, 3:58 PM 

Hallo
Ich habe eine Bauanleitung vom Dragon Bausatz No 6031
Sherman Vc Firefly

So gross können ja die Unterschiede der Modelle nicht sein
Bei Bedarf Adresse angeben!

Viel Grüße
J.koch

(no login)

Firefly V Bauanleitung vorhanden

August 9 2011, 7:00 PM 

Hallo;
falls sich Dein Problem noch nicht gelöst haben sollte - Ich könnte Dir
die Originalbauanleitung kopieren. Mail mir am Besten unter meiner angegebenen mail-Addi.
Gruß Markus

(no login)

Bauanleitung

December 17 2011, 7:27 PM 

Hey , kein Problem !!! Geh' eifach auf :http://www.1999.co.jp/eng/10098333 und scroll' Dich im linken
Auswahlmenu zu den " Foreign AFW Manufacturers " . Hier wählst Du logischerweise Dragon und auf Seite 15
Deine Feuerfliege ! Hier kannst Du jetzt Kitinhalt , Bauanleitung und so aufrufen ( übrigens zu so ziemlich jedem Kit der grossen Hersteller einschließlich der Farbtafeln , wenn vorhanden ) . Nicht unbedingt PDF Qualität ,aber absolut lesbar : Also : 'runterladen , ausdrucken und loslegen ! mfG " Wolle " W.

(no login)

Bauanleitung

December 17 2011, 7:29 PM 

Hey , kein Problem !!! Geh' eifach auf :http://www.1999.co.jp/eng/10098333 und scroll' Dich im linken
Auswahlmenu zu den " Foreign AFW Manufacturers " . Hier wählst Du logischerweise Dragon und auf Seite 15
Deine Feuerfliege ! Hier kannst Du jetzt Kitinhalt , Bauanleitung und so aufrufen ( übrigens zu so ziemlich jedem Kit der grossen Hersteller einschließlich der Farbtafeln , wenn vorhanden ) . Nicht unbedingt PDF Qualität ,aber absolut lesbar : Also : 'runterladen , ausdrucken und loslegen ! mfG " Wolle " W.

Current Topic - Suche dringend Bauanleitung Firefly V von Dragon...  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2014 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement