Hallo wir begr�ssen euch in unserem Forum und bitten um gesittete Umgangsformen. Ansonst viel Spa� euch allen

Return to Index  

Hallo ich freue mich das ihr da seit und hoffe wir werden uns hier auch austauschen

August 17 2009 at 8:42 PM
No score for this post
Detlev Kaczmarek  (Login Het11)
Owner
von IP-Adresse 92.225.89.26

Mir ist klar das meine Site noch viel zu wenige Besucher hat aber das wird sich mit der Zeit hoffe ich ändern .Die Sprache hier im Forum bitte deutsch oder englisch ansonst wird gelöscht auch bei Beleidigungen oder rassistischen Äußerungen .

Viel Spaß im Forum für euch alle .

Mfg Detlev

http://panzer-modell.de.tl/

This message has been edited by Het11 von IP-Adresse 92.225.89.26 on Aug 17, 2009 8:45 PM

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
peter nepio
(Login wolfik71)
93.233.47.138

na das nenne ich frisch gepellt :)

No score for this post
January 5 2010, 6:16 AM 

hallo
hat mich so interessiert was das für ein link ist...
interessante seite...obwohl wird schwer mit den anderen schon anerkannten alten betagten zu konkurrieren...
aber...bill gates fing ja in einer garage an... happy.gif

freues neues!!...übrigens

semper fi

Peter

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Auf diesen Thread antworten   
peter nepio
(Login wolfik71)
93.233.47.138

noch was...

No score for this post
January 5 2010, 6:20 AM 

dieser blaue hintergrund in den unteren zeilen ist etwas verwirrend...
ansonsten eine schöne seite

Detlev Kaczmarek
(no login)
85.179.74.207

welchen Untergrund meinst duß

No score for this post
January 12 2010, 8:41 PM 

unter dem bild in der Startseite na ja ich habe es mit weisser Schrift probiert das sisht auch nicht wirlich gut aus außerdem ließt den Exclaimer nicht wirklich jemand .Das dient ja eigentlich wirklich nur der Absicherung .

Wenn du etwas anderes meinst dann sag mir mal bescheid

Mfg Detlev

Steve Kubik
(no login)
192.55.54.36

Hallo

No score for this post
May 7 2010, 7:43 PM 

Grüße, Detlev. Nette Website. Mein Deutsch ist ein bisschen „Rostig“, als ich es viel in den letzten 20 Jahren nicht gesprochen habe. Ich freue mich auf Besuchen dieser Website oft.

Steve

Anonymous
(no login)
92.225.46.2

Hallo Steve

No score for this post
May 8 2010, 2:28 AM 

dafür schreibst du aber sehr gut .Ich freue mich wenn du des öfteren mal vorbeischaust.

Grüße Detlev

Return to Index  
Find more forums on Network54Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2017 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement