<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Fahrradtour/Camping

October 18 2001 at 11:37 PM

von IP-Adresse 217.82.203.206

Hi!
Wir sind acht jugendliche und planen eine Fáhrradtour durch schweden, wir möchten die natur erleben und möglichst wenig durch städte und tourristen-zentren fahren. wir haben einige zelte zur verfügung und wir würden uns sehr über informationen über routen, campingplätze, vielleicht jugendherbergen und vorallem erfahrungen freuen...
vielen dank! daniel

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

62.20.76.131

Eine Schwedin antwortet

November 15 2001, 3:42 PM 

Hallo,

schön dass Ihr einen Fahrradtour in Schweden machen wollen! Ich bin eine Schwedin und kann Euch einige Tips geben; Auf der Internet-Seite www.merasverige.nu gibt es Information über Jugendherbergen in Schweden. (Es gibt ein Version auf Deutsch). Auf der Internet-Seite www.camping.se findet Ihr Information über Campingplätze und es gibt auch viele gute Links für Camping in Schweden.

Sucht Ihr einsamkeit in Südschweden ist die Schwedische Region "Småland" sehr gut. Da habe ich meinen vorigen Sommer ferien verbracht.
Die Region "Blekinge", die südlich von Småland liegt ist auch sehr schön. Da gibt es viele kleine (gute) Strassen wo es nicht so viel Verkehr ist. Blekinge ist Ideal wenn Ihr in der nähe vom Wasser radeln wollen.

Die finnische Insel "Åland" (in der Ostsee zwischen Schweden und Finnland) ist auch für Urlaubstouren mit Fahrrad geeignet. Da fährt spezielle "Fahrrad-Fähren" zwischen den Åland Inselchen.
Das war einige Tips von mir!

Viel Spass!! Grüsse Louise

62.20.76.131

Eine Schwedin antwortet

November 15 2001, 3:43 PM 

Hallo,

schön dass Ihr einen Fahrradtour in Schweden machen wollen! Ich bin eine Schwedin und kann Euch einige Tips geben; Auf der Internet-Seite www.merasverige.nu gibt es Information über Jugendherbergen in Schweden. (Es gibt ein Version auf Deutsch). Auf der Internet-Seite www.camping.se findet Ihr Information über Campingplätze und es gibt auch viele gute Links für Camping in Schweden.

Sucht Ihr einsamkeit in Südschweden ist die Schwedische Region "Småland" sehr gut. Da habe ich meinen vorigen Sommer ferien verbracht.
Die Region "Blekinge", die südlich von Småland liegt ist auch sehr schön. Da gibt es viele kleine (gute) Strassen wo es nicht so viel Verkehr ist. Blekinge ist Ideal wenn Ihr in der nähe vom Wasser radeln wollen.

Die finnische Insel "Åland" (in der Ostsee zwischen Schweden und Finnland) ist auch für Urlaubstouren mit Fahrrad geeignet. Da fährt spezielle "Fahrrad-Fähren" zwischen den Åland Inselchen.
Das war einige Tips von mir!

Viel Spass!! Grüsse Louise

Current Topic - Fahrradtour/Camping
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement