<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Unterkunft IN Kopparberg

April 11 2002 at 10:37 PM

von IP-Adresse 62.104.210.70

Moin!

Ich habe vor, demnächst eine 4-Tages-Tour (Kopparberg --> Kloten --> Gammelbo --> Kopparberg) zu machen.

Da hab ich nun mal eine Frage:

Gibt es in Kopparberg direkt Übernachtungsmöglichkeiten (Youth Hostels etc.) Im Netz hab ich nix gefunden.

Vielen Dank für die Antworten (per post oder an malente@web.de)!

Michael

P.S.: Weiter so mit der Seite, ich bin echt begeistert!

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

62.104.214.107

Re: Unterkunft IN Kopparberg

May 6 2002, 9:30 PM 

Moin, Moin

ich habe vor einigen Jahren einige Monate lang in Kopparberg, bzw. im Wald davor gewohnt. Ein Hotel dirrekt gab und gibt es meines Wissens immer noch nicht. Allerdings gab es zwei andere Möglichkeiten. Zum einem gibt es im Ort einen sogenanten "konverensgård", ich komme leider nicht mehr auf den richtigen Namen. Er liegt aber gleich neben dem ICA-Supermarkt. Zum anderen gibt es einige Kilometer ausserhalb "Gillersklack". Dort vermieten sie auch Hütten Tageweise. Am besten setzt du Dich mit der örtlichen Touristinformation in Verbindung, die können dich am besten beraten. Falls du kein Schwedisch oder Englisch sprechen solltest, zu meiner Zeit (als ich diese Sprache auch noch nicht konnte) gab es dort immer jemanden der recht gut Deutsch konnte.
Falls du noch Fragen haben solltest mail mich gerne an. Ansonnsten grüß mir das schöne Kopparberg von mir. (Vielleicht kannst du einige Grüße für mich ausrichten?)
Hej då und Moin

Christian von der Ostsee

Auf diesen Thread antworten   
Current Topic - Unterkunft IN Kopparberg
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement